Die Suche ergab 252 Treffer

von GuenterS
24. Apr 2024, 19:55
Forum: Reiseberichte
Thema: 2007 Wintereinbruch in Österreich
Antworten: 1
Zugriffe: 42

Re: 2007 Wintereinbruch in Österreich

Mein lieber Freund Willi,
schon beeindruckend, aber wirklich schrecken kann dich das nicht. Ok, in deinem Hohenloher Land ist so viel Schnee schon a bissle ungewöhnlich.
Wir sehen uns bei bestem "Kaiserwetter" im Unterland,
bis Haigern am 6. Juli .Es grüßt Günter
von GuenterS
28. Mär 2024, 10:49
Forum: Forumstreffen
Thema: Haigern 2024
Antworten: 23
Zugriffe: 1605

Re: Haigern 2024

Liebe 170V-Freunde,
ich schliesse mich den Wünschen meines Freundes Lothar für ein schönes Osterfest an. Lieber Lothar, mit großer Freude verfolge ich deine Berichte über die "Entwicklung" des
Frohe Ostern.jpg
Frohe Ostern.jpg (20.4 KiB) 137 mal betrachtet
diesjährigen Treffens, wieder auf dem Haigern. Viele Grüße Günter
von GuenterS
5. Mär 2024, 09:53
Forum: Reiseberichte
Thema: Video Haigern Tour 2023 / Grossglockner / Mercedes LKW LK312
Antworten: 2
Zugriffe: 193

Re: Video Haigern Tour 2023 / Grossglockner / Mercedes LKW LK312

Vielen Dank lieber Lars, der Bericht gefällt mir sehr gut. Das sind Eindrücke, die man nicht vergisst. Kompliment auch an den Manfred, der sich immer im Hintergrund hält. Bei Alfreds Treffen ist er die "helfende Hand" an Alfreds Seite. Klasse. Er war übrigens beim ersten Treffen in Ilsfeld auch scho...
von GuenterS
15. Jan 2024, 14:39
Forum: Ersatzteilebörse
Thema: Scheinwerfer von w136 170Da 1951
Antworten: 0
Zugriffe: 163

Scheinwerfer von w136 170Da 1951

Hallo Forumsfreunde, mich hat eine Email erreicht, die ich in Ausschnitten hier wiedergebe > w136 170Da 1951 ...... da sind aber auch zwei Original-Scheinwerfer verbaut gewesen, die ich nur sehr ungern der allgemeinen Entsorgung zuführen würde. Sie sind im Inneren Tip-Top, im Äußeren warum auch imme...
von GuenterS
20. Dez 2023, 12:18
Forum: Forumstreffen
Thema: Haigern 2023 - Besuch aus Schweden
Antworten: 0
Zugriffe: 184

Haigern 2023 - Besuch aus Schweden

Liebe Freunde des jährlichen Forumstreffens auf dem Haigern, im "Mediennjournal" des Schwedischen Mercedes Clubs "Mercedes-Benz Klubben Sverige" wird ausführlich die Reise unseres langjährigen Forumsfreundes Lars Tapper in 2023 von Kalmar zum Haigern berichtet. Im Anhang der originale Text, dazu ein...
von GuenterS
20. Dez 2023, 11:18
Forum: Smalltalk - off topic
Thema: Frohe Feiertage
Antworten: 12
Zugriffe: 529

Frohe Feiertage

Liebe Freunde unseres Forums auf der Internetseite www.170v.de,

Euch allen geruhsame Tage in der Adventswoche. Lasst keinen Stress aufkommen und genießt die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage. Möge uns Weihnachten friedliche und geruhsame Momente bringen.
Viele Grüße schickt euch Günter mit Doris
von GuenterS
25. Nov 2023, 21:50
Forum: Reiseberichte
Thema: Nach Kärnten mit zwei Neunzigjährigen
Antworten: 1
Zugriffe: 260

Nach Kärnten mit zwei Neunzigjährigen

Unser Freund Dirk aus Rosenheim hat es wieder getan, nämlich mit zwei Neunzigjährigen die Hochalpen befahren.
Wieder mit einem Mercedes W21 und einem Opel 1210. Viel Spass beim anschauen dieser wieder einmaligen Landschaftsbilder
https://www.youtube.com/watch?v=rvYhSZLTZYY
von GuenterS
24. Okt 2023, 20:10
Forum: Allgemeines zum 170 S
Thema: Einbau Gummipuffer Vorderachse
Antworten: 6
Zugriffe: 546

Re: Einbau Gummipuffer Vorderachse

Jan Ivar, lieber Freund,
pass gut auf deinen Rücken auf, ich hoffe dass wir uns mal wieder auf dem Haigern treffen.
Liebe Grüße
Günter
von GuenterS
24. Okt 2023, 20:03
Forum: Smalltalk - off topic
Thema: Alter schützt vor "will haben" nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 1084

Re: Alter schützt vor "will haben" nicht

Ich auch, lieber Peter, und auch auf deine klasse Fotos von der Präsentation. Danke für die "jährlichen CDs"
Gruß auch an das "Harfengirl"
Günter
von GuenterS
24. Okt 2023, 09:41
Forum: Smalltalk - off topic
Thema: Remstal Connection
Antworten: 0
Zugriffe: 145

Remstal Connection

Hallo Freunde aus dem Großraum Stuttgart,
was ist eigentlich aus der "Remstal Connection" geworden? Ich höre und sehe nix mehr vom Remstal ?
Gruß Günter vom Unterland